Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Notwendig

 

The Sound of Energy besteht in erster Linie aus

Aileen (30) und Markus (41) Jahre alt.

Wir leben zusammen in einem Haushalt mit 4 Kindern.

Markus liebt die Musik und ist schon über einige Jahre Web-Radio DJ. Er ist Vielen auch schon urch sein ehemaliges Web-Radio 'TRENDBEATZ.FM' bekannt.

Er hat technisch einiges auf dem Kasten und kümmert sich im Radio auch um alles Technische.

Aileen ist mit Kopfhörern auf die Welt gekommen! Neben Interessen wie Singen, Gitarre spielen ist Ihr Lebensmotte " Musik an, Welt aus".

Mit Ihrer durchgeknallten aber doch bestimmten Art, ist sie für die Organisation und fürs Rechnungen zahlen zuständig.

Diese beiden Charaktereigenschaften vereint, ergibt: The Sound of Energy!

 

Wir sind beide der Meinung das Unmögliche möglich zu machen!

Wir möchten euch mit unseren Explosionen von Ideen anstecken, schlummernde Talente in euch wecken, euch anregen neue Sachen auszuprobieren.

Wir sagen nicht das bei uns immer alles klappt, das wir uns immer gut verstehen oder das sich unsere Ideen zu 100 % decken.

Doch wir sind gewollt wieder Türen zu öffnen, die viele Webradios verschlossen lassen.

 

Wir möchten niemaden eine Konkurrenz sein, keinen abwerben oder schaden!

Wir möchten nicht gegen Regeln und Gesetze schießen und schon gar nicht Ärger produzieren.

 

Das was wir möchten sind wieder viele Menschen, in einer Gemeinschaft, die GEMEINSAM etwas aufbaut.

Einige gute Ideen zu einer perfekten vereinen.

Ehrlich, respektvoll, verantwortungsgefühl gegenüber den anderen und in einem vernüftigen Umgangston miteinander umgehen.

 

Auch uns ist klar das dass nicht immer alles so zu 100% klappen wird, wie man das vom Leben ebend kennt, doch The Sound of Energy ist ein Anfang.

Menschen sind keine Maschinen, uns dürfen Sachen auch mal nicht ganz so gut gelingen!

 

Also wenn du nun nach diesem Text der Meinung bist uns näher kennenlernen zu wollen, dann such doch einfach den Kontakt zu uns.

 

Wir freuen uns über Jeden, der genau der gleichen Meinung ist.

 

PS. Wir werden niemanden drängen, niemanden hinterher laufen und bei niemanden betteln.

Wie heist es so schön:

Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder herraus!

 

  Login
  Team Box
  Chat
 
  Wunschbox
  Spieleecke
  Shoutbox
 DJ Captain Chaos
 17.06.2021 - 04:41
Danke schön freue mich auf eine gute Zusammenarbeit

 Mausili
 17.06.2021 - 03:10
Herzlich Willkommen DJ Captain Chaos im Team! Schön das du da bist.

 DJ Captain Chaos
 16.06.2021 - 20:32
so ich wünsche euch allen einen schönen Abend

 dj captainchaos
 15.06.2021 - 08:10
guten morgen an alle! Und Hartmud herzlich Willkommen

Shout History
Smileys anzeigen
  Gema/GVL

Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.51.1 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de

Facebook Seite
Facebook Gruppe
Instagram
Whatsapp
TeamSpeak

Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de