Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Notwendig

Ich heiße Rene, geb. am 21.04.1970 in Hessen.

Komme gebürdig aus Würgassen an der Weser. Sind aber 1986 nach Schlangen (Kreis Lippe) gezogen .

Auf das Thema Webradio wurde ich 2010 aufmerksam, da ich mich bei Secret city mal neugieriger Weise angemeldet habe.

Dort drin wurde ich gefragt ob ich mal im Radio mitwirken möchte.

Seitdem hat es mich nicht mehr los gelassen. War in einigen Webradios unterwegs und habe dort meine Erfahrung gesammelt.

2017 wollte ich eigendlich mein eigenes öffnen ,nur hat sich das verschlagen.

Meine Lieblingsmusik besteht aus POP,Gothic,Modern und Discofox (Schlager).

Ausserdem lege ich auf Partys auf.

Mein Equiment besteht nur aus meiner Sendehardware und zur Beleuchtung einen 3 Punkt Strahler.

Arbeiten tue ich mit einen Mischpult der Firma Behringer (Europack MX 1604a) einen Grossmembran Mic MXL2006 und einen herkömmlichen Sony Verstärker.

Sendesoftware ist mein Sam Boardcaster Pro 2021.

Ich wollte schon paar mal die Webradiozsene verlassen,aber konnte mich nicht von der Musik (senden) trennen.

 

  Login
  Team Box
  Chat
 
  Wunschbox
  Spieleecke
  Shoutbox
 Mausili
 05.07.2021 - 06:37
Kuck Kuck, ich möchte mich nochmal bei allen bedanken! Ihr habt euch Mühe gegeben und ich habe mich da wirklich sehr drüber gefreut! *-* Danke!

 Mausili
 21.06.2021 - 01:39
Recht Herzlichen Dank Maik! Liebe Besucher/in achtet auch auf unsere Radio News. Dann seid ihr immer auf dem Laufenden! LG und einen schönen Start in die neue Woche.

 DJ Captain Chaos
 20.06.2021 - 23:02
so meine Lieben war wieder eine Top Sendung von der Mausili. Gute Nacht an alle

 DJ Captain Chaos
 17.06.2021 - 04:41
Danke schön freue mich auf eine gute Zusammenarbeit

Shout History
Smileys anzeigen
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.51.1 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de

Facebook Seite
Facebook Gruppe
Instagram
Whatsapp
TeamSpeak

Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de